Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eineN

Office- und Event-ManagerIN

80 - 100 % | Einsatzort: Schloss Kirchberg, Kirchberg/Jagst | Beginn: ab sofort

Die Akademie für ökologische Land- und Ernährungswirtschaft Schloss Kirchberg engagiert sich für die dringend erforderliche Transformation
der Land- und Ernährungswirtschaft, um eine zukunftstaugliche Welt für regionale und globale Agrarkulturen zu gestalten.
Daher suchen wir ab sofort eineN Office- und Event-ManagerIN zur Unterstützung des Teams.

Die Akademie bietet ein vielfältiges Programm aus Fortbildungen, Vorträgen, Tagungen und Konferenzen. Seit Gründung der Akademie Schloss Kirchberg im Jahr 2016 haben sich das World Organic Forum und die Öko-Marketingtage zu etablieren Größen in der Branche entwickelt. Zudem führt die Akademie Schloss Kirchberg Formate durch wie die Sommerschule "Future of Food", Seminare zum Thema klimaresiliente Landschaften in Kooperation mit landwirtschaftlichen Betrieben, Schulungen für den Lebensmittelhandel und viele weitere. Trägerin der Akademie Schloss Kirchberg ist die Stiftung Haus der Bauern. Diese dient der Förderung bäuerlicher und ländlicher Kultur und sieht sich als freie und unabhängige Stätte der Wissensvermittlung, der Meinungsbildung und der ländlichen Bevölkerung.

In einem Themenfeld, da sich kontinuierlich weiterentwickelt, bieten sich Ihnen Möglichkeiten, maßgeblich an zukunftsweisenden Fragen mitzuwirken.